Poesiealbum

Poesiealben und Gästebücher gelten als wertvolle Erinnerungsstücke und zeugen von gemeinsam Erlebtem und/oder einer gemeinsamen Basis. Daher stellen auch wir ein Poesiealbum zur Verfügung, wer sich die Seite angeschaut hat und einen Gruß hinterlassen möchte, bitte gerne:

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
gisbert stevens aus lüchow schrieb am 14. Februar 2023 um 8:23
Moin liebe Internet~ und Homepage-Gestalter, habe mal wieder nachgeschaut, was es Neues gibt, Viel ist das nicht. Aber ganz viel veraltet bzw. nicht aktualisiert. Beobchter und Patenfotos. Letztes Jung-SR Turnier. Seht Euch mal das Impressum an. Bis auf Oliver stimmt da recht wenig. Kreisvorsitzender, A, Böhm??? Soll kein meckern sein, aber auch eine Homepage muß gepflegt sein. Macht sonst nicht wirklich Sinn. Gruß Gisbert
Dennis Laeseke aus NFV Kreis Gifhorn schrieb am 4. Januar 2022 um 23:47
Wo ich gerade die Einladungen für das 10. Friedrich-Wendt-Gedächtnisturnier vorbereite - was in diesem Jahr hoffentlich endlich über die Bühne gehen kann - habe ich mich über die Berichterstattung zum letzten Turnier sehr gefreut. Vielleicht geht ja dann in diesem Jahr mehr als Platz 3 😉 Wenn es soweit ist, freuen wir uns auf euch!
Artur Rösner aus Dannenberg schrieb am 14. Juli 2018 um 11:57
Hallo liebe Schiri-Kollegen, hab mal durchgestöbert u finde ihr habt alles richtig gemacht.Bin sehr beeindruckt von der Zusammenstellung "unserer Mannschaft",schließe mich den von mir "gut" bekannten Schiri-Kameraden (vor mir)an. Alsdann, alles Gute,wir sehen uns Artur Rösner (ca.41 Jahre "bei der Fahne",kurzzeitig KSO u Lehrwart)
Fritz Juschkus aus Lüneburg schrieb am 11. Juli 2018 um 18:59
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der ehrenamtlichen Arbeit im Schiedsrichterwesen des neuen Heide-Wendland-Kreises. Ein guter Anfang ist gemacht mit der SR-Seite und den schon fertigen Inhalten sowie die Infos vom Vorsitzenden an die "Ehemaligen". Weiter so! Fritz Juschkus Akt. SR von 1965 bis 2007 SR-Obmann/Vors. KSV von 1975 bis 1987
Gisbert Stevens aus Woltersdorf schrieb am 10. Juli 2018 um 17:16
Liebe SR-Kameraden, meine Hochachtung für die homepage des neuen Fußballkeises. Soweit ich das beurteilen kann, perfekt mit "Leben" befüllt. Alles, was wichtig ist, schon einmal klar und deutlich gelistet und auch abrufbar. Für die Kürze der Zeit, in der ihr das geschafft habt, nötigt Respekt ab. Glückwunsch. Man sieht auch hier, daß neue und frische Ideen diesen Kreis nach vorne bringen werden und somit notwendig wurden. Ina Deter sang mal: Neue Männer braucht das Land. Recht hatte sie.
Oliver Vogt schrieb am 1. Juli 2018 um 13:09
Hallo zusammen, viel Spaß in diesem Gästebu...äh...Poesiealbum. Wir würden uns sehr freuen, wenn externe Besucher der Seite hier eine Nachricht hinterlassen würden. Beste Grüße vom KSA HWK