Poesiealbum

Poesiealben und Gästebücher gelten als wertvolle Erinnerungsstücke und zeugen von gemeinsam Erlebtem und/oder einer gemeinsamen Basis. Daher stellen auch wir ein Poesiealbum zur Verfügung, wer sich die Seite angeschaut hat und einen Gruß hinterlassen möchte, bitte gerne:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gisbert Stevens aus Woltersdorf schrieb am 10. Juli 2018 um 17:16:
Liebe SR-Kameraden, meine Hochachtung für die homepage des neuen Fußballkeises. Soweit ich das beurteilen kann, perfekt mit "Leben" befüllt. Alles, was wichtig ist, schon einmal klar und deutlich gelistet und auch abrufbar. Für die Kürze der Zeit, in der ihr das geschafft habt, nötigt Respekt ab. Glückwunsch. Man sieht auch hier, daß neue und frische Ideen diesen Kreis nach vorne bringen werden und somit notwendig wurden. Ina Deter sang mal: Neue Männer braucht das Land. Recht hatte sie.