Poesiealbum

Poesiealben und Gästebücher gelten als wertvolle Erinnerungsstücke und zeugen von gemeinsam Erlebtem und/oder einer gemeinsamen Basis. Daher stellen auch wir ein Poesiealbum zur Verfügung, wer sich die Seite angeschaut hat und einen Gruß hinterlassen möchte, bitte gerne:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Artur Rösner aus Dannenberg schrieb am 14. Juli 2018 um 11:57:
Hallo liebe Schiri-Kollegen, hab mal durchgestöbert u finde ihr habt alles richtig gemacht.Bin sehr beeindruckt von der Zusammenstellung "unserer Mannschaft",schließe mich den von mir "gut" bekannten Schiri-Kameraden (vor mir)an. Alsdann, alles Gute,wir sehen uns Artur Rösner (ca.41 Jahre "bei der Fahne",kurzzeitig KSO u Lehrwart)