Schiri-Fußball

Freundschaftsspiele der Schiedsrichterauswahl, Teilnahme an Turnieren, Jung-SR-Turnier – all das soll hier seinen Platz finden.
Auch werden hier Berichte von zukünftigen Reisen mit Fußballspielen ihren Platz finden. Hier gibt es ja schon eine gemeinsame Vergangenheit der Unparteiischen aller drei Kreise – legendär war 1989 der „Killer von Zernien“, Rainer Hustoles, der durch seinen heroischen Einsatz den Sieg der Lüneburger Mannschaft beim Turnier in Lahti/Finnland erst ermöglichte. Gerüchte besagen, dass er noch heute durch die Lufthansa-Maschine mit dem Pokal in den Händen tanzt… Oder man erinnert sich an das Vertragsangebot eines griechischen Zweitligisten an Carsten Kadach aus Suderburg, der beim 4:3-Erfolg gegen die Kollegen der SR-Vereinigung Kalamata die Gegenspieler reihenweise an sich abprallen ließ.