Lehr-Reich

Diese Seite ist das Wohnzimmer der beiden Lehrwarte Brian Backhaus und Tobias Jahnke. Hier werden Hinweise, Änderungen, Tipps etc. zum Regelwerk zu finden sein.
Und es geht schon los – die Regeländerungen 2018 (gültig ab 01.07.2018) stehen jetzt als Download zur Verfügung:

Regeländerungen 2018 – Kurzfassung

Regeländerungen 2018 – Langfassung

Ein ganz feines Video von Sebastian Warnecke zu den Regeländerungen 2020 steht hier zur Verfügung:

Regeländerungen 2020 – Video

Wenn Präsentationen von den Lehrabenden verfügbar sind, sollten wir sie auch hier präsentieren… Das entsprechende Thema versteckt sich im Namen der Datei. Sind Fragen genau in diesem Themenbereich vorhanden, hilft es, genau dort reinzuschauen – und schon sind die Fragen beantwortet!
Die entsprechenden Präsentationen mit vielen regeltechnischen Erläuterungen kann man sich hier als pdf-Datei herunterladen:

Lehrabend 10/2018 – Futsal

Lehrabend 01/2019 – Platzbespielbarkeit + SBO-Dokument hochladen