Keine Chance auf Fußball…

Eine weitere Mail sendete KSO Volker Leddin an alle Unparteiischen des Heide-Wendland-Kreises:
Infolge der aktuellen Situation mit dem unverändert ausgesetztem Spielbetrieb sage ich hiermit sämtliche Schiedsrichter-Termine bis Ende Mai 2020 ab.
Das bedeutet, dass die vorgesehenen Lehrabende

04.05.2020 Lehrabend bei der SV Teutonia Uelzen
07.05.2020 Lehrabend „Zur Deutschen Eiche“ in Zernien
11.05.2020 Lehrabend im Johanneum Lüneburg

nicht stattfinden.

Auch die geplanten Kreisleistungsprüfungen am

16.05.2020 beim TSV Suhlendorf
29.05.2020 beim SC Lüchow

können nicht durchgeführt werden.
Der Schiedsrichter-Lehrgang für Frauen und Mädchen am

23.05.2020 beim TSV Bienenbüttel

fällt ebenfalls aus.
Wann und wie es mit dem Spielbetrieb in unserem Fussballkreis weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es hierzu konkrete und verlässliche Informationen gibt, leite ich diese weiter.
Der Schiedsrichterausschuss wird sich im Mai/Juni 2020 mit den Themen Kreisleistungsprüfungen und Anerkennung von SR befassen. Auch hier gebe ich die Infos weiter, sobald es Ergebnisse gibt. Das steht allerdings derzeit nicht im Vordergrund.
Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung: 0151-56695645.
Alles Gute, bleibe gesund !

Volker Leddin

(20.04.2020)