Karfreitagstraining 2022

Liebe Schiedsrichter/innen,

dieses Jahr finden wieder die alljährlichen Theorie- und Laufprüfungen statt.
Neben den normalen Leistungsprüfungen wird auch dieses Jahr wieder unser Karfreitagstraining beim TSV Adendorf stattfinden.
Wir treffen uns dazu um 09:45 in Adendorf, sodass wir um 10.00 mit den schriftlichen und sportlichen Prüfungen starten können.
Dieser Termin ist für alle (auch die werdenden) BZL- & LL-SR ein Pflichttermin!
Am Karfreitag (15.04.2022) wird es in Adendorf wieder einen kleinen Imbiss für alle Interessierten geben.
Nachdem dort alle Prüfungen absolviert wurden, kann jeder für einen Eigenanteil von 12.00€ Currywurst / Pommes essen. Ein Softgetränk ist im Preis inkludiert.
Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass ich genug Anmeldungen fürs Essen erhalte.
Daher brauche ich bitte eure verbindliche Anmeldung bis zum 11.04.2022.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Brian Backhaus
Kreis-Schiedsrichter-Lehrwart