Jahreshauptversammlung 10.06.2021 online

KSO Volker Leddin hat per Mail eingeladen:

An alle Schiedsrichter/innen im NFV Kreis Heide-Wendland:

Hiermit lade ich Dich zu unserer Jahreshauptversammlung 2021 herzlich ein.
Aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte im Landkreis Lüchow-Dannenberg und der begrenzten räumlichen Kapazitäten wegen der notwendigen Einhaltung von Abständen hat sich der KSA dazu entschieden, auch diese Veranstaltung als Zoom-Videokonferenz anzubieten.
Ich bitte deshalb vorab um Anmeldung zur Teilnahme an unserer JHV bis spätestens 07.06.2021 (Montag), 19.00 Uhr, unter dem Link (Link wurde per Mail mitgeteilt).

Aus technischen Gründen (Kapazität der bestehenden Lizenz) ist die Teilnehmerzahl auf insgesamt 100 Personen beschränkt.
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,

Volker Leddin, KSO

(02.06.2021)

Aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte im Landkreis Lüchow-Dannenberg und der begrenzten räumlichen Kapazitäten wegen der notwendigen Einhaltung von Abständen hat sich der KSA dazu entschieden, diese Veranstaltung als Zoom-Videokonferenz anzubieten.