HWK-Schiris unterwegs

Im Januar nahmen Tim-Alexander Strampe (MTV Handorf) und Andre Schönheit (TSV Gellersen) bei der NFV-Halbzeittagung in Barsinghausen teil. An gleicher Stelle veranstaltete der Norddeutsche FV am 18. Februar seine Halbzeittagung für die norddeutschen Top-Unparteiischen. Mit dabei: Laura Panetta (SV Rosche), Celina Böhm (SV Eintracht Lüneburg) und der Gellerser Andre Schönheit.
Darüber hinaus wurde Landesliga-Schiri Jona-Levi Stammwitz (MTV Treubund Lüneburg) eingeladen, am SR-Austausch mit dem polnischen Fußball-Regionalverband Großpolen (WZPN) teilzunehmen. Bardzo dobrze, Jona!
Ein Bericht und eine Fotogalerie vom norddeutschen Lehrgang findet sich auch auf dem Homepage des NFV: https://www.nfv.de/aktuelles/detail/niedersachsens-top-unparteiische-absolvieren-intensiven-lehrgang/
Kleiner Ansporn für alle ehrgeizigen jüngeren Schiris: wenn ihr auf solchen Fotos zu sehen seid, habt ihr es schon ganz schön weit geschafft!!!

(25.02.2020)