„Goodies“ zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der jetzt endenden Saison haben die beiden Spitzenkräfte der HWK-Schiris noch einmal sehr interessante Spielansetzungen erhalten:

Tim-Alexander Strampe

Tim-Alexander Strampe leitete am 29. Mai die Begegnung Concordia Hamburg – SV Todesfelde (1:1) im Rahmen der Aufstiegsrunde zur Regionalliga.
Celina Böhm wurde für das Spiel der DFB-All-Stars gegen die „HSV-Legenden + VIP’s“ als Assistentin nominiert, das als Benefizspiel zugunsten der Ukraine am 28. Mai im Hamburger Volksparkstadion stattfand. Schiedsrichter der Partie war in der ersten Halbzeit Bundesliga-Schiri Patrick Ittrich, in der zweiten Hälfte übernahm der ukrainische FIFA-Referee Denys Shurman die Spielleitung. An der Linie unterstütze auch noch „Fußballgott“ Sascha Thielert aus Buchholz – also auf Seiten der Unparteiischen ein „Dreamteam“…