Glücksspielabend in Oldenstadt

Der KSA Heide-Wendland veranstaltet wieder seine „Glücksspiele“ und lädt hierzu herzlich ein.
Das Turnier wird in den Kategorien Skat, Knobeln und Poker ausgerichtet und findet am

Freitag, den 21. Februar 2020, um 18.30 Uhr

im Vereinsheim des FC Oldenstadt, Sportzentrum, Zum See 23, 29525 Uelzen, statt.
Im Vordergrund der Veranstaltung steht der Spaß und die Geselligkeit. Garantiert geht jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause.
Das Startgeld beträgt 10,00 €.
Bitte erscheint rechtzeitig möglichst schon ab 18:00 Uhr, da wir pünktlich starten wollen!
Wegen der begrenzten Kapazität von 60 Personen ist eine VORANMELDUNG unbedingt erforderlich. Im Falle Eurer Teilnahme bitte ich daher um Rückmeldung per Mail, dass und in welcher Kategorie (Skat, Knobeln, Poker) Ihr startet.

——————————————————————————————————————————————————
Die Pokerspieler bringen bitte, soweit vorhanden, ein Pokerspiel mit! Vielen Dank!
——————————————————————————————————————————————————
Viele Grüße,
Volker Leddin

(20.01.2020)