Ein zartes Pflänzlein Hoffnung: erste Lehrabende geplant!

Der am 5. Juni geplante Lehrabend in Uelzen musste noch abgesagt werden, aber es gibt im Juli trotzdem zwei Informationsveranstaltungen für die Schiedsrichter im Heide-Wendland-Kreis:

Mo., 12.07.2021, 19.30 Uhr, Gaststätte Teichaue (Vereinsheim TSV Adendorf) mit einer begrenzten Personenanzahl von max. 60 Teilnehmern und

Do., 15.07.2021, 19.30 Uhr, Gaststätte „Zur Deutschen Eiche“, Zernien mit einer begrenzten Personenanzahl von max. 25 Teilnehmern.

Bei beiden Veranstaltungen besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung, bis der Sitzplatz eingenommen ist.
ACHTUNG: für die Teilnahme in Adendorf wird ein negativer Testnachweis zwingend benötigt, der nicht älter als 24 Stunden sein darf! Heißt: ohne Testnachweis kein Zutritt…

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung zwingend erforderlich. Anmeldungen ab sofort bitte ausschließlich per Mail an KuVLeddin@t-online.de.