„Auf Schalke“

Die HWK-Schiris in Gelsenkirchen…

Schiri-Kollege Volker Pioch („für immer königsblau“) rief und viele kamen: am Samstag, 07.03.2020 ging es für eine größere Gruppe der HWK-Schiris zur Bundesliga-Begegnung FC Schalke 04 – TSG Hoffenheim in der Gelsenkirchner Veltins-Arena. Mit dem VIP-Liner der Fa. Anker aus Lüneburg reiste man standesgemäß, vor Ort war alles mit dem Schalker Schiri-Beauftragten Marcel Neuer (Bruder von wem wohl?) besprochen. Durch die frühe Ankunft war genug Zeit, sich über die Vorzüge der Schalker Fan-Club-Kneipe am Stadion zu informieren.
SRA 2 Jan Clemens Neitzel-Petersen (Eintracht Norderstedt) übermittelte vor dem Spiel noch Grüße vom Gespann um den Bremer Sven Jablonski, dritter Mann im Team als SRA 1 war Holger Henschel aus Braunschweig.
Zusammenfassung des Spiels: schönes Stadion!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: auf der Rückfahrt war man sich schnell einig, dass man solche Touren gerne wiederholen kann.
Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken!

(09.03.2020)