Auch im Juni geht nix…

Und noch eine Mail von KSO Volker Leddin an „seine“ Schiedsrichter im Heide-Wendland-Kreis:
An alle Schiedsrichter/innen im NFV-Kreis Heide-Wendland!

Infolge der aktuellen Situation mit dem unverändert ausgesetztem Spielbetrieb sage ich hiermit sämtliche Schiedsrichter-Termine bis Ende JUNI 2020 ab.
Das bedeutet, dass die vorgesehenen Lehrabende

05.06.2020 Lehrabend im Johanneum Lüneburg
08.06.2020 Lehrabend bei der SV Teutonia Uelzen
11.06.2020 Lehrabend „Zur Deutschen Eiche“ in Zernien

nicht stattfinden. Auch die geplanten Kreisleistungsprüfungen am

03.06.2020 beim TuS Ebstorf
13.06.2020 beim MTV Treubund Lüneburg
18.06.2020 beim SC Lüchow

können nicht durchgeführt werden.
Wann und wie es mit dem Spielbetrieb in unserem Fußballkreis weitergeht, steht derzeit noch nicht fest. Der außerordentliche Verbandstag wird sich Ende Juni 2020 mit dieser Frage befassen. Sobald es hierzu konkrete und verlässliche Informationen gibt, leite ich diese sofort weiter.
Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung: 0151 56695645.
Alles Gute, bleibe gesund!

Volker Leddin

(27.05.2020)