Jahreshaupt“versammlung“ 2021

Ausschnitt aus der Zoom-Konferenz

Auch wenn sich die Inzidenzwerte inzwischen massiv verbessert haben, wurde die Jahreshauptversammlung der Heide-Wendland-Schiris am 10. Juni per Videokonferenz durchgeführt. Irgendwann musste eine Entscheidung getroffen werden, in welcher Form diese Versammlung durchgeführt werden soll – und da waren die Werte noch nicht ausreichend für eine Präsenzveranstaltung.
KSO Volker Leddin gab zu Beginn einen kurzen Abriss über die drei abgelaufenen Jahre, der allen aber auch schon schriftlich vorlag.
Zum Ende der Saison 2020/21 werden Sebastian Warnecke, Björn Kowalik und Christoph Ramünke aus dem KSA ausscheiden. Sein Comeback könnte Tobias Jahnke geben, der seine Bereitschaft erklärt hat, nach seiner beruflichen Abwesenheit erneut in die Vorstandsarbeit einzusteigen. Dazu ist aber noch die Bestätigung des gesamten Kreis-Schiedsrichter-Ausschusses am 28. August auf dem Kreisfußballtag erforderlich. In einem Online-Votum wurde diesen Personalien durch die anwesenden knapp 70 Unparteiischen zugestimmt.
Nach entspannten 45 Minuten schloss KSO Volker Leddin die Versammlung – hoffentlich sieht man sich in Kürze wieder auf dem grünen Rasen!